Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDavis, Joy Lawson (Hrsg.); Douglas, Deb (Hrsg.)
TitelEmpowering underrepresented gifted students.
Perspectives from the field.
QuelleMinneapolis, MN: Free Spirit Publishing Inc. (2021), XIII, 172 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631984884 (Taschenbuch); 9781631984891 (PDF); 9781631984907 (EPUB)
SchlagwörterGifted children; Education; Gifted teenagers; Social advocacy; Erziehung
Abstract"A compendium of stories from contributing authors that details the barriers to self-advocacy faced by special populations of gifted students and recommends strategies for helping those students overcome the barriers. Each chapter, authored by a different author, focuses on a particular group of underserved students, with additional chapters about self-advocacy"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: