Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStephens, Diane; Harste, Jerome Charles; Clyde, Jean Anne; Morrell, Ernest
TitelReading revealed.
50 expert teachers share what they do and why they do it.
QuelleNew York, NY: Scholastic (2019), 256 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1338538306; 9781338538304
SchlagwörterReading comprehension; Reading (Primary); Reading (Elementary); Language arts (Primary); Language arts (Elementary); Reading (Early childhood); Language arts (Early childhood); Education, Elementary; Activity programs; Education, Primary; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractFifty award-winning literacy educators contribute more than thirty-five "engagements"--student-focused, classroom-tested instructional and assessment actions--to strengthen the reader in every child, while reinforcing one essential fact: reading is about constructing meaning. The book is organized in a four-part framework: Knowing Reading, Knowing Readers, Engaging Readers, and Knowing the Language to Use.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: