Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPorosoff, Lauren
TitelThe PD curator.
How to design peer-to-peer professional learning that elevates teachers and teaching.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2021), XVI, 128 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416629900 (Taschenbuch); 9781416629917 (PDF)
SchlagwörterTeachers; In-service training; Professional relationships; Mentoring in education; Career development; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAcknowledgments -- Introduction : a case for peer-to-peer pd -- Building foundations for professional learning -- Make it inclusive : preparing for professional learning -- Make it participatory : structuring professional learning -- Make it cohesive : organizing professional learning -- Make it effective : assessing professional learning -- The self-reflective curator -- Conclusion : stepping into the curator role. "The PD Curator is about how professional learning experiences can become more inclusive, participatory, cohesive, and effective-and about the role teachers and leaders can play in creating those experiences"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: