Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewkirk, Thomas
TitelWriting unbound.
How fiction transforms student writers.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2021), X, 150 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325092157 (Taschenbuch); 032509215X (Taschenbuch)
SchlagwörterEnglish language; Composition and exercises; Study and teaching (Middle school); Study and teaching (Secondary); Fiction; Authorship; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWriting unbound: The missed opportunity of fiction writing -- Meeting Earnest -- Fiction versus nonfiction: or, why I'd rather not write about parking meters -- The writing zone -- Going deep: fiction and psychological insight -- Language, violence, and distress-beyond censorship -- Going short: four invitations -- Going long: writing the novel -- Going close: what does it take to be a good reader of student work? -- Credo: what's the story. "The author makes the case for teaching and allowing middle and high school English students to write fiction, a genre that fades away in the upper grades. This is the writing students want to do, and their practice of writing fiction strengthens all types of writing in the end"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: