Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSapp, Sheila E.
TitelThe school connection.
Parents, teachers, and school leaders empowering youth for life success.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2021), XIX, 121 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475854664 (Leineneinband); 9781475854688 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Education; Parent participation; United States; Parent-teacher relationships; Community and school; Communication in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword -- Preface -- Acknowledgements -- Introduction -- Parent involvement: It's evolution -- Role of parents in educating youth -- Parents of special needs youth: survival tools -- Empowering parents to nurture empowered youth -- Demystifying schooling -- Fostering and developing life skills for success -- Games and instructional activities to boost life skills for youth success -- Conclusion -- About the Author. "The theme of the book is about the importance of collaborating and partnering among parents, schools, and community stakeholders to empower youth for life success"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: