Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKircher-Morris, Emily
TitelTeaching twice-exceptional learners in today's classroom.
QuelleMinneapolis: Free Spirit Publishing Inc. (2020), XI, 235 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631984853 (Taschenbuch); 9781631984860 (PDF); 9781631984877 (EPUB)
SchlagwörterGifted children; Education; Children with mental disabilities; Erziehung
Abstract"Twice-exceptional (2e) learners can be misunderstood, disciplined, unchallenged, and left behind when a diagnosis like ADHD, autism spectrum disorder, or anxiety, masks their giftedness. Or their giftedness blocks educators from seeing their struggles. This book helps teachers recognize, support, and meet the academic, social, and emotional needs of 2e students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: