Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenson, Tracey A.; Fiarman, Sarah Edith
TitelUnconscious bias in schools.
A developmental approach to exploring race and racism.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2019), XI, 208 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682533697 (Taschenbuch); 9781682533703
SchlagwörterUSA; Racism in education; United States; Educational equalization; Discrimination in education; African Americans; Education; Multicultural education; Erziehung
AbstractDo we have a bias problem? -- Start with ourselves -- Normalize talking about race and bias -- Cultivate a brave community -- Whose comfort are we prioritizing? -- Investigating the racial climate in our schools -- Examining instruction and classroom climate -- Addressing unconscious bias in academics -- Reframing the problem -- Go slow to go far. In Unconscious Bias in Schools, two seasoned educators describe the phenomenon of unconscious racial bias and how it negatively affects the work of educators and students in schools.--Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: