Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStotsky, Sandra
TitelThe roots of low achievement.
Where to begin altering them.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2019), XVI, 143 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475849875 (Leineneinband); 9781475849882 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Academic achievement; Government policy; United States; Public schools; Education and state; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe deteriorating curriculum in American high schools -- What policy makers, educators, and education researchers have examined -- Teachers of minority students in 1966 -- Non-school factors influencing low achievement -- What non-education researchers have explored since 1966 -- Why philanthropists have wasted money on low-achieving schools -- Why we don't learn from failed or effective policies -- Public deception -- Gap-closing as an educational goal -- How to begin altering the roots of low achievement -- Finale: Altering the roots of low achievement. "This book explains how public education in this country became dysfunctional as a result of the education policies and programs funded by the federal government to address low academic achievement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: