Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMetzker, Brian; Heiman, Judy; Taylor, Mac
Sonst. PersonenKuhn, Jennifer (Mitarb.)
InstitutionCalifornia. Legislature. Joint Legislative Budget Committee. Legislative Analyst
TitelCalifornia Community Colleges.
Second progress report on the Student Success Act of 2012.
Quelle(Sacramento, California): Legislative Analyst's Office (2016), 24 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationWeitere Informationen (1)
Weitere Informationen (2)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAmtliche Druckschrift; California; USA; California Community Colleges; Planning; Community colleges; Community college student development programs; Community college students; Services for; Academic achievement; College dropouts; Prevention; Education, Higher; Aims and objectives; Law and legislation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.


Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: