Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inButler, James
TitelMindful classrooms.
Daily 5-minute practices to support social-emotional learning (PreK to grade 5).
QuelleMinneapolis, MN: Free Spirit Publishing (2019), 181 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631983696 (Taschenbuch); 1631983695 (Taschenbuch)
SchlagwörterAffective education; Mindfulness (Psychology); Emotions and cognition; Emotional intelligence; Study and teaching (Preschool); Study and teaching (Elementary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Teaching students how to focus and self-regulate at a young age can provide them with skills that will help throughout their schooling and adult lives. This interactive, research-based curriculum helps preschool and primary teachers integrate simple, ready-to-use stretching, breathing, and reflective exercises and other mindfulness practices into their daily routines"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: