Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Promoting innovation in learning and teaching through the use of visuals in teaching / Arianne Rourke and Branka Spehar -- Decoding visual exploration in static and dynamic visual images / Nathan Mifsu, Damien Mannion, Michael Garbutt and Branka Spehar -- Transformative learning through creative literacy / Siu Challons-Lipton -- Making visible the invisible : the transformative power of visual creativity for virtual team formation / Howard B. Esbin -- Visualising a designer's intuition : a case study of creative problem solving / Bernadett Butson and Arianne Rourke -- Interactive graphic organisers as visual pedagogical tools : a study of students' reading comprehension in an EFL classroom / Shaista Bibi -- Making films to learn fundamental mathematic operations as an alternative method to develop new pedagogical skills / Flavia Amaral Rezende -- The Roadscape Project / Heidi Hohmann and Michael David Martin -- Toward increasing visual awareness : using the concept of "system as medium" as a pedagogical tool for experiential encounters with the visual immediacy of images / Tara Michelle Winters Utilising e-portfolios as a Learning Tool to Visually Express Students' Understanding of Global Citizenship Arianne Rourke and Annabelle Lewer-Fletcher -- Re-imagining rhetoric : using graphic novels to teach rhetoric / Chelsie Meredith and Susan Cotton -- A blended learning approach to interaction in visual arts education : a case study of an online learning environment / Meg Lomm -- The process of collaboration and contemplation in examining public pedagogies in a local makerspace / Lisa Hochtritt -- Reflecting on the innovative use of visuals to promote life-long learning / Arianne Rourke and Branka Spehar.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.