Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeck, Sarah W.
TitelA think-aloud approach to writing assessment.
Analyzing process and product with adolescent writers.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2018), X, 155 S.Verfügbarkeit 
ReiheLanguage and literacy series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807759509; 9780807777329
SchlagwörterComposition (Language arts); Study and teaching (Middle school); Study and teaching (Secondary); Critical thinking in adolescence; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : thinking aloud as an assessment opportunity -- Interacting with students in think-aloud writing assessment -- What can teachers learn from think-aloud writing assessment? -- Aligning think-aloud assessment with instructional goals -- How think-aloud writing assessment can benefit students -- Think-aloud assessment for teacher development. "In "A Think-Aloud Approach to Writing Assessment" research-based recommendations and guidelines are grounded not only in the author's original research but also in decades'-worth of research on all aspects of writing: process, instruction, assessment, and development"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: