Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalin, Heather
TitelTeaching for purpose.
Preparing students for lives of meaning.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2018), VI, 273 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682532577; 9781682532584
SchlagwörterUSA; Affective education; United States; Social learning; Educational psychology; Education; Aims and objectives; Educational change; Education, Humanistic; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPart I. Purpose and education - 1. What is your purpose? -- 2. Play, meaning and intention -- 3. Purpose and social and emotional learning -- 4. The three dimensions of purpose -- Part II. Purpose in school and in the classroom -- 5. Purposeful schools -- 6. Profiles: Quaglia institute and the Future Project -- 7. Purposeful instruction -- 8. Profiles: noble impact and project wayfinder -- 9. Purposeful curricula -- 10. Profiles: open future institute and mosaic -- 11. Creating a place for purpose. This book highlights for educators the role that purpose plays in youth development and in motivating students to develop cognitive as well noncognitive skills that teachers are seeking to instill.--Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: