Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolme, Jennifer Jellison; Finnigan, Kara S.
TitelStriving in common.
A regional equity framework for urban schools.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2018), 163 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation politics and policy series
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682532522; 9781682532539
SchlagwörterUSA; Education and state; United States; Educational equalization; Discrimination in education; Urban schools; Racism in education; Minorities; Education; Erziehung
AbstractIn this book, the authors show how the challenges faced by urban schools are linked to issues of regional equity and civic capacity.--Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: