Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBullough, Robert V.; Rosenberg, John R.
TitelSchooling, democracy, and the quest for wisdom.
Partnerships and the moral dimensions of teaching.
QuelleNew Brunswick, New Jersey: Rutgers University Press (2018), VII, 180 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780813599922; 9780813599915
SchlagwörterUSA; College-school cooperation; United States; Teachers; Training of; In-service training; Mentoring in education; Democracy and education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe architecture of partnership -- Associates and associating I : our story -- Commons and the manner of hospitality -- From conversation to dialogue -- Talking and listening: dialogic democracy and education -- Gifts access to the human conversation through pedagogical nurturing -- Associates and associating II : a case study.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: