Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClarke, Sharryn
TitelFacebook mentoring and early childhood teachers.
The controversy in virtual professional identity.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2018), XI, 79 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in early childhood education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138681422; 9781315545851
SchlagwörterEarly childhood teachers; In-service training; First year teachers; Mentoring in education; Computer network resources; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhat is actually happening on Facebook? -- Implications for future EC teachers -- Future impact.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: