Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaters, Rich
TitelTeachers at their best.
The case for a new school model and a new teacher concept.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2018), XXVI, 204 S.Verfügbarkeit 
ReiheTeachers leading series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475842647; 9781475842661
SchlagwörterTeachers; Training of; In-service training; Professional relations; Professional learning communities; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractConnecting the old and the new in teacher learning -- Not higher education, a new school model -- The emergence of teacher as learner-collaborator-leaders -- An intentionally developmental organization -- School culture, human development, and teacher development -- The primacy of culture and the promise of professional learning communities -- The promise of professional development schools -- Professional development schools interrupted -- Professional development schools foreshadow a new school model -- The path to a new school model: teacher development through school development -- Community and authenticity -- Community and authenticity drive learning -- Authenticating student and teacher development by examining learning engagement.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: