Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarnsworth, Megan; McCain, Gerry
TitelDetermining difference from disability.
What culturally responsive teachers should know.
QuelleNew York: Routledge (2018)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138577749; 9781138577756
SchlagwörterChildren with disabilities; Education; Linguistic minorities; Multicultural education; English language; Study and teaching (Elementary); Foreign speakers; Students with disabilities; Erziehung
AbstractThe role of the cultural self -- File review : get to know your students culture(s) and language(s) -- Inclusive classrooms begin with culturally responsive pedagogy -- Collaboration for resilient socioemotional identities -- Moving beyond behavior management to student empowerment -- Weighing evidence : challenges due to intrinsic or extrinsic conditions? -- Discussion and final thoughts.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: