Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorrison, Julie Q.; Harms, Anna L.
TitelAdvancing evidence-based practice through program evaluation.
A practical guide for school-based professionals.
QuelleOxford: Oxford University Press (2018), VIII, 200 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780190609108; 0190609109
SchlagwörterBehavior modification; Behavioral assessment; School psychology; Educational psychology; Educational evaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction to program evaluation -- Evaluating implementation -- Evaluating professional learning -- Developing an evaluation plan -- Communicating evaluation findings -- Case studies in using program evaluation to drive evidence-based practices. "This book provides a practical guide for school-based professionals, enhancing and extending their knowledge and skills in assessment and the use of evidence-based interventions for academic and social/behavioral concerns"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: