Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFord, Michael Richard
TitelThe consequences of governance fragmentation.
Milwaukee's school voucher legacy.
QuelleLanham, Maryland: Lexington Books (2017), XVII, 179 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498546003; 9781498546010 (elektronisch)
SchlagwörterWisconsin; USA; Educational vouchers; Milwaukee; School choice; Academic achievement; Public schools; Education and state; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe evolution of Milwaukee school choice policy : from bold experiment to status quo -- The path to fragmentation : how voucher policy changed other parts of Milwaukee's education landscape -- School failure in the Milwaukee Parental Choice Program -- Milwaukee voucher school leaders' views on accountability : what are they, and why do they matter? -- The long-term impact of vouchers on MPS finances and enrollment -- The MPCP and student achievement : what we have studied, and what we need to study -- The politics of school vouchers in Milwaukee -- A parallel or complementary school system? -- Moving Milwaukee forward : a meta-governance solution -- Lessons from the Milwaukee voucher experience.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: