Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKinard, Tim; Gainer, Jesse; Huerta, Mary Esther
TitelPower play.
Explorando y empujando fronteras en una escuela en Tejas through a multilingual play-based early learning curriculum.
QuelleNew York: Peter Lang (2018), XX, 241 S.Verfügbarkeit 
ReiheChildhood studies. 4
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN2379-934X
ISBN9781433134142; 9781433134159; 9781433145209 (E-Book (PDF)); 9781433145216 (EPUB); 9781433145223
SchlagwörterPlay; Storytelling in education; Early childhood education; Curricula; Multilingual education; Qualitative research; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: