Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGross, Karen
TitelBreakaway learners.
Strategies for post-secondary success with at-risk students.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2017), XIV, 223 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807758427; 9780807758434; 9780807775776 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Low-income college students; Services for; United States; College student development programs; Counseling in higher education; College student retention; Educational mobility; Social classes; Erziehung
AbstractCan you see the stars at night? -- Anchoring lasticity -- Who are our students-now and into the future? -- Breakaway students and culture change -- Yes, the positives of toxic stress and trauma -- Elasticity, one of lasticity's building blocks -- The untapped power of plasticity -- Pivoting right -- Lasticity's reciprocal heart -- Belief in self isn't easy -- Animating lasticity on a college campus -- Lasticity big time -- Lasticity's hurdles and how to surmount them -- Money and its meaning -- Lasticity's growing urgency -- Lasticity's entrance into the lexicon -- Promises made and kept.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: