Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobertson, Dana A.; Ford-Connors, Evelyn; Dougherty, Susan
TitelEngaging readers.
Supporting all students in knowledge-driven reading, grades 4-8.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2017), XI, 192 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475823295; 9781475823301
SchlagwörterReading (Elementary); Reading (Middle school); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Why access the complex text matters -- Classroom talk -- Leading with motivation and engagement -- Providing explicit instruction -- Establishing instructional coherence -- Creating optimal learning contexts -- The importance of cognitive challenge -- Mediating word reading and fluency difficulties -- Mediating vocabulary learning -- Mediating comprehension through discussion, strategies, and writing -- Putting it all together -- Final thoughts.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: