Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHowley, Craig B.; Howley, Aimee; Pendarvis, Edwina D.
TitelOut of our minds.
Turning the tide of anti-intellectualism in American schools. 2nd ed. , revised ed.
QuelleWaco, Texas: Prufrock Press Inc. (2017), IX, 322 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781618216007; 9781618216014 (PDF); 9781618216021 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Gifted children; Education; United States; Aims and objectives; Learning, Psychology of; Erziehung
AbstractWhat is intellect and why is it important?: The origins of anti-intellectualism in U.S. schools -- The impact of anti-intellectualism on schooling -- The anti-intellectualism of teachers and the context sustaining it -- Families and credentialism: Schooling as a community -- The anti-intellectual university -- Gifted education opposing intellect -- Social justice: Ethical implications for intellect and talent development -- Where might an intellectual education reside? -- Imagining a decent schooling for Intellect.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: