Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTantillo Philibert, Carla
TitelEveryday SEL in middle school.
Integrating social-emotional learning and mindfulness into your classroom.
QuelleNew York: Routledge (2016), VIII, 169 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138903869; 9781138903876; 9781315696621 (E-Book)
SchlagwörterAffective education; Social learning; Mindfulness (Psychology); Social values; Study and teaching (Middle school); Social skills; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDefining social-emotional learning for students and teachers -- Getting started: introducing social-emotional learning and setting up your classroom -- Using the activities and creating your pop chart -- Self activities: warm-up & energize -- Self activities: cool down & focus -- Social activities: warm-up & energize -- Social activities: cool down & focus -- Creating sel stories -- Developing teacher competency through pd -- Professional development facilitator's guides.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: