Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBodman, Sue (Hrsg.); Franklin, Glen (Hrsg.)
TitelWhich book and why?.
Using book bands and book levels for guided reading in Key Stage 1.
QuelleLondon: Institute of Education Press (2014), XII, 174 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; CD-ROM; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781782770220; 1782770224
SchlagwörterGroßbritannien; Reading (Elementary); Great Britain; Guided reading; Children's literature; Bibliography; Bibliografie; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstractpt. 1. Guided reading : theory and practice -- pt. 2. unit 1. Guided reading to develop word-reading skills -- pt. 2, unit 2. Guided reading to develop reading for meaning -- pt. 2, unit 3. Guided reading to develop reading for information.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: