Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Clarke, Lane W. |
---|---|
Titel | Educating literacy teachers online. Tools, techniques, and transformations. |
Quelle | New York: Teachers College, Columbia University (2014), XIV, 147 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9780807754962; 9780807772492 (E-Book) |
Schlagwörter | Language arts teachers; Training of; United States; Literacy; Anthologie; Study and teaching; Technological innovations; Computer-assisted instruction; Teachers; Bildungstheorie; Bildungspraxis Language arts; Teacher; Teachers; Sprachunterricht; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Training; Ausbildung; USA; Alphabetisierung; Schreib- und Lesefähigkeit; Study; Studies; Teaching; Studium; Unterricht; Technical innovation; Technische Innovation; Technischer Fortschritt; Computerunterstützter Unterricht |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2014/3/09 |