Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRekart, Jerome L.
TitelThe cognitive classroom.
Using brain and cognitive science to optimize student success.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield education. a division of Rowman & Littlefield Publishers, Inc. (2013), XIV, 161 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475800715; 1475800711; 9781475800722; 147580072X; 9781475800739 (elektronisch); 1475800738
SchlagwörterLearning, Psychology of; Cognitive learning theory; Cognition in children; Educational psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe brain and behavior -- Perception -- Attention -- Working memory -- Long-term memory encoding -- Long-term memory retrieval -- Language -- Decision making -- Problem solving -- Synthesis.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: