Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Williams, Dwayne D. |
---|---|
Titel | An RTI guide to improving the performance of African American students. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin, a SAGE Company (2015), XII, 262 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781483319735 |
Schlagwörter | USA; African American children; Education; Children with social disabilities; United States; Response to intervention (Learning disabled children); Culturally relevant pedagogy; Erziehung African Americans; Child; Children; Afroamerikaner; Kind; Kinder; Bildung; Erziehung; Social disabilities; Verhaltensstörung; Soziales Verhalten; USA; Learning disabilies; Individual promotion; Lernbehinderung; Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Fördermaßnahme; Pedagogy; Cultural behavior; Cultural behaviour; Relevance; Culture; Erziehungslehre; Kulturelles Verhalten; Relevanz; Kultur |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2015/4/12 |