Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

8 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

8 Treffer (Tag-Browsing)

  • Weinacht, Timo
    "... und sie bewegt sich doch" : Jugend zwischen Partizipation, Selbstorganisation und Institutionalisierung.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fischer, Corinna
    "Das gehört jetzt irgendwie zu mir" : Mobilisierung von Jugendlichen aus den neuen Bundesländern zum Engagement in einem Umweltverband ; eine explorative Studie am Beispiel der BUNDjugend.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kramer, Klaudia
    Die Förderung von motivationsunterstützendem Unterricht : Ansatzpunkte und Barrieren.
    Kiel, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Santjer-Schnabel, Ina
    Emotionale Befindlichkeit in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung : Überlegungen für die ergänzende Berücksichtigung physiologischer Aspekte.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schumacher, Lutz
    Emotionale Befindlichkeit und Motive in Lerngruppen.
    Gießen, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gaiser, Steffen
    Lernen in und von Organisationen : die Rolle von individuellem Interesse.
    Augsburg, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Storz, Cornelia
    Soziale Kognitionsprozesse bei der Partnerwahl : der Einfluß von Prototypen auf die Wahrnehmung und Beurteilung potentieller Partner.
    Heidelberg, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stöger, Heidrun
    Soziale Performanzziele im schulischen Leistungskontext.
    München, Hochsch. für Philosophie, Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: