Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

7 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

7 Treffer (Tag-Browsing)

  • Lohner, Eva Maria
    Gewaltige Liebe. Praktiken und Handlungsorientierungen junger Frauen in gewaltgeprägten Paarbeziehungen.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Aberkane, Cora
    Eine Betrachtung multiethnischer Sozialgruppen an Schulen im Düsseldorfer Stadtgebiet aus gruppenpsychologischer Perspektive.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Haidara, Ibrahim
    Sozialpsychologische Analyse der Einflussfaktoren von Verhaltensstörungen und Delinquenz bei Jugendlichen in Mali : am Beispiel der Erziehungsanstalt "Centre d' Observatio et de Rééducation de Bollé" und der Strafvollzugsanstalt "Maison d' Arrêtt de Bamako" in Mali.
    Tübingen, Univ., Diss., 2006. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Osthoff, Ralf
    Partnerwahl und intime Freundschaften im Jugendalter : eine Explorationsstudie unter Einbeziehung theoretischer, sozialhistorischer und erziehungswissenschaftlicher Fragestellungen.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wolf, Regina
    Soziale Vergleiche beim Übergang von der Schule in den Beruf.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2003. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kölbl, Carlos
    Geschichtsbewußtsein im Jugendalter : Grundzüge einer Entwicklungspsychologie historischer Sinnbildung.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Nüberlin, Gerda
    Selbstkonzepte Jugendlicher und schulische Notenkonkurrenz : zur Entstehung von Selbstbildern Jugendlicher als kreative Anpassungsreaktionen auf schulische Anomien.
    Vechta, Univ., Diss., 2001. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: