Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

13 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

13 Treffer (Tag-Browsing)

  • Berndt, Sarah
    Die Teilnahme an MINT-Vorkursen und ihre Wirkung auf Aspekte des Studienalltags und Studienerfolgs.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Thilo, Katrin
    Evaluation der Lehre.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köhler, Thomas
    Messung der Wirksamkeit interaktiver Lehrmethoden.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stolz, Katrin
    Hochschuldidaktische Professionalität.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Koller, Jutta
    Selbst- und Fremdbild hochschulisch und nichthochschulisch qualifizierter Lehrkräfte in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung : eine qualitative Studie.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schürmeier, Claudia
    Rechtskonformes E-Government in der Hochschule : technische Innovation und rechtliche Anpassung im Bereich der studierendenbezogenen Verwaltung.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Enger, Cornelia Maria
    Studienvorbereitende Beratung aus system- und professionstheoretischer Perspektive : eine theoretische und qualitativ-rekonsstruktive Studie zum Selbstverständnis und zur Handlungslogik der zentralen studienvorbereitenden Beratung an staatlichen Fachhochschulen der neuen Bundesländer.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2012. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Purz, Sylvia
    Duale Studiengänge als Instrument der Nachwuchssicherung Hochqualifizierter.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2010. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Maeße, Jens
    Die vielen Stimmen des Bologna-Prozesses : zur diskursiven Logik eines bildungspolitischen Programms.
    Magdeburg, Univ., Diss., 2008. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Riese, Karina
    Kriterien zur Ressourcensteuerung an Hochschulen.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2007. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rosner, Ulf
    Regionalökonomische Effekte von Hochschulen : Theorie, Messkonzepte und Wirkungsweisen am Beispiel der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH).
    Magdeburg, Univ., Diss., 2005. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rüdiger, Axel
    Staatslehre und Staatsbildung : die Staatswissenschaft an der Universität Halle im 18. Jahrhundert.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kreitz, Robert
    Vom biographischen Sinn des Studierens : die Herausbildung fachlicher Identität im Studium der Biologie.
    Magdeburg, Univ., Diss., 1999. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: