Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

16 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

16 Treffer (Tag-Browsing)

  • Weinacht, Timo
    "... und sie bewegt sich doch" : Jugend zwischen Partizipation, Selbstorganisation und Institutionalisierung.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Borst, Eva
    Anerkennung der Anderen und das Problem des Unterschieds : Perspektiven einer kritischen Theorie der Bildung.
    Mainz, Univ., Habil.-Schr., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meyer, Christiane
    Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Geographieunterrichts : Studien zum zweisprachigen Erdkundeunterricht (Englisch) in Rheinland-Pfalz.
    Trier, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grunewald, Ralph
    Die De-Individualisierung des Erziehungsgedankens im Jugendstrafrecht.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Khameneh, Nasser
    Die Grenze zwischen Autorität und Freiheit in der Erziehungsphilosophie Karl Jaspers.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hahn, Karola
    Die Internationalisierung der deutschen Hochschulen : Kontext, Kernprozesse, Konzepte und Strategien.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Amime, Abdeljalil
    Die Vorschulerziehung und die Dualitätsproblematik in Marokko : Inhaltsanalyse einer in Marokko sowie in Europa verwendeten Vorschulbuchsammlung "mes activités".
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Becker, Monika
    Familiar dialogues in Englyssh and Frenche : sprachliche Interaktion und ihre Vermittlung in der frühen Neuzeit.
    Trier, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dienst-Loth, Daniela
    Karriereorientierung als Lebensmuster in der Biografie von Frauen : eine rekonstruktive Analyse.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmidt, Uwe
    Kosteninformationen fuer universitaere Hilfsdienste : Bedarf und Erhebungskonzept.
    Trier, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kathe, Steffen R.
    Kulturpolitik um jeden Preis? : die Geschichte des Goethe-Instituts von 1951 bis 1990.
    Trier, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stelmaszyk, Bernhard
    Rekonstruktionen von Bildungsgängen preußischer Gymnasiasten sowie der zugehörigen Lehrergutachten aus Reifeprüfungsverfahren der Jahre 1926-1946.
    Mainz, Univ., Habil.-Schr., 2002. -
  • Schmied, Ewa
    Sozialarbeit in Polen im Spannungsfeld der Systemtransformationsprozesse nach 1989.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schwaab, Markus-Oliver
    Strukturierte Auswahl externer Trainer : eine empirische Studie zum Bildungscontrolling.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Webers, Stefan T.
    Wissensmanagement und Entscheidungsdelegation.
    Vallendar, WHU - Otto Beisheim School of Management, Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Simon-Opitz, Nicola
    Zur ethischen Begründung nachhaltiger Entwicklung : eine Untersuchung ausgewählter Konzepte.
    Mainz, Univ., Diss., 2002. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: