Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

7 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

7 Treffer (Tag-Browsing)

  • Brandl, Julia
    Arbeitsfähigkeit und Alter : Determinanten und Fördermöglichkeiten der Arbeitsfähigkeit älterer Mitarbeiter.
    Greifswald, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmidt, Patrick
    Bettler, Kriegsinvaliden, Körpersensationen.
    Rostock, Univ., Habil.-Schr., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wieken, John-Harry
    Ein allgemeines kompetenzorientiertes Informations- und Vorgehensmodell für die Strukturierung von Domäneninhalten, Assessments und Feedback.
    Rostock, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schwoch, Martin
    Förderung positiver Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit so genannter geistiger Behinderung.
    Rostock, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Puchert, Lea
    Männliche Ingenieurstudenten - eine Biographieanalyse ingenieurwissenschaftlicher Studienfachwahl. Mit einem Gendervergleich weiblicher und männlicher Ingenieurbiographien.
    Rostock, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zimmermann, Franka
    Schülerbiographien in ihrer Entwicklung unter dem besonderen Einfluss der Ganztagsschule in Mecklenburg-Vorpommern.
    Greifswald, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mahlau, Kathrin
    Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz : Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings.
    Rostock, Univ., Habil.-Schr., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: