Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

6 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

6 Treffer (Tag-Browsing)

  • Vössing, Julia
    Adaptive e-Learning: Towards a Metacomprehension Approach.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bergmann, Anne
    Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen.
    Hannover, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Wollschläger, Rachel
    Diagnostic competencies of teachers: accuracy of judgment, sources of bias, and consequences of (mis-)judgment.
    Trier, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wurster, Sebastian
    Evaluationsgestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung : eine multiperspektivische Analyse von Vergleichsarbeiten, zentralen Abschlussprüfungen, Schulinspektion und interner Evaluation.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Obermann, Lennart
    Interpretable binary and multiclass prediction models for insolvencies and credit ratings.
    Göttingen, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Löw Beer, David
    Ökonomische Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - eine phänomenographische Untersuchung in der Lehrerinnenbildung.
    Koblenz, Landau, Univ., Diss., 2016. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: