Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Using gamification to engage higher-order thinking skills / Brian Bourke -- Teaching critical thinking : content integration, domain-specificity, and equity / Bruce Torff -- Developing diversity awareness and multicultural competence across liberal arts campuses / Farah L. Vallera, LaKeisha Thorpe, Lizabeth Kleintop -- Entrepreneurial skills for the 21st century workplace : the SME sector / Mauvalyn M. Bowen,Karen R. Johnson -- Using technology to foster creative and critical thinking in the classroom / Lisa A. Bloom, Kristy Doss -- The role of teacher education in developing employability skills in higher education / Joyce Bukirwa Sessanga, Badru Musisi -- Teacher-centred delivery approach in Uganda's secondary school education and empowering learners with higher order skills / Dorothy Businge Kabugo Kakongoro -- Education for sustainable development (ESD) in higher education / Margaret Stella Suubi Ujeyo -- Essential skills for the 21st century workforce / Maureen Short, Yolanda Keller-Bell -- Enhancing work-life balance and research engagement among students in higher education istitutions / Dennis Zami Atibuni, David Kani Olema, Joseph Ssenyonga, Grace Milly Kibanja -- Interactive digital instruction : pedagogy of the 21st century classroom / Shawn L. Robertson -- Promoting competence-based learning and assessment through innovative use of electronic portfolios / Joyce W. Gikandi -- Cultivating critical thinking amongst university graduate students / David Onen -- Technology-enhanced classroom to enhance critical thinking skills : teachers' perspectives / Alice Omariba -- Towards a framework for lifelong E-learning and employability / Juan-Francisco Martínez-Cerdá, Joan Torrent-Sellens -- Core competencies and innovation for library and information science professional in 21st century digital-based environments / Robert Akinade Awoyemi -- Strengthening internationalisation of the curriculum in higher education : a case study / Lawrence Meda -- Teaching executive functions-modeling independence from cradles to college for success / Angela Owens, Bernice Garcia -- Incorporating representation-based instruction into mathematics teaching : engaging middle schoolers with multiple representations of adding fractions / Fadime Ulusoy, Lutfi Incikabi -- Using learner centered pedagogy and social justice pedagogy in post-secondary technical and professional communication writing courses / Kimberly C. Harper. "This book is a pivotal reference source that provides vital research on the intersection of life and work skills in higher education and professional development. It explores the preparation of twenty-first century learners, as well as the methods of promoting critical and creative thinking"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
2327-6983
Handbook of research on promoting higher-order skills and global competencies in life and work. 2018.
loc_2018008112
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)