Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLópez López, Ligia L.
TitelThe making of indigeneity, curriculum history, and the limits of diversity.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2018), XXXII, 232 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in international and comparative education
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138228481; 9781315392424
SchlagwörterGuatemala; Education; Curricula; Teachers; Training of; Multicultural education; Indians of Central America; Bildungsgeschichte
AbstractZero=nothing=everything : recasting the "indigenous" subject in the making -- "The Indian problem" : contouring the retina and the Indian, and pre and post war educational and social policies pro diversity -- Language heritage(s) and the role of "indigenous" and "non-indigenous" missionaries and experts in curricular foundations -- Anthropological borders and the performance of diversity in teacher preparations classrooms -- Authoritarian regimes in reform and fractal curricular possibilities in protests -- No closure.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: