Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hayes, Debra N. A. |
---|---|
Titel | Literacy, leading and learning. Beyond pedagogies of poverty. |
Quelle | London: Routledge, Taylor & Francis Group (2017), XVI, 212 S. |
Reihe | Local/global issues in education |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781138893436; 9781138893559; 9781315180014 (E-Book) |
Schlagwörter | Südaustralien; Australien; Literacy; Anthologie; Australia; Adelaide (S.A.); Reading (Primary); Language arts (Primary); Children with social disabilities; Education (Primary); Academic achievement; Erziehung Alphabetisierung; Schreib- und Lesefähigkeit; Australien; Reading; Primary Education; Primary school; Leseprozess; Lesen; Primarbereich; Grundschule; Language arts; Primary education; Sprachunterricht; Child; Children; Social disabilities; Kind; Kinder; Verhaltensstörung; Soziales Verhalten; Schulleistung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/4/10 |