Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Understanding multiple and multi-dimensional transitions of international higher education students : setting the scene / Divya Jindal-Snape & Bart Rienties -- Parallel lives? : predicting and enhancing connectedness between international and domestic students / Alicia Bethel, Agnes Szabo & Colleen Ward -- Need for cognitive closure and acculturation of international students : recent findings and implications / Emiko S. Kashima & Giovanni Sadewo -- A social network perspective on ABC of international and host-national students / Bart Rienties -- Internationalisation and student identification : changing times / Alice McGarvey, Mark Murphy & Elaine Byrne -- "It's about your journey, it's not about uni" : Chinese international students learning outside the university / Gillian Skyrme -- Approaches to studying among international students from China / John T. E. Richardson & Haoda Sun -- Cultural and Academic Adjustment of International Students in China : a social network perspective / Kate Yue Zhang & Bart Rienties -- The multicultural experience : "cultural cliques" and the international student community / Suzanne E. Beech -- Adapting together : Chinese student experience and acceptance at an American university / Jenna Mittelmeier & John James Kennedy -- Teacher cognition and action in the design and implementation of intercultural group assessment in higher education / Paul J. Moore & Greg Hampton -- Adaptive and maladaptive emotions, behaviours and cognitions in the transition to university : the experience of international full degree students / Dirk T. Tempelaar & Pieternel S. Verhoeven -- Cultivating learning and social interaction in an international classroom through small group work : a quasi-experimental study / Novie Johan & Bart Rienties -- The transition processes of Erasmus students : motivation, social networks and academic performance / Neria Hernandez-Nanclares -- Multiple and multi-dimensional transitions of international students to higher education : a way forward / Bart Rienties & Divya Jindal-Snape.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781138890916; 9781138890909; 9781315680200
Multi-dimensional transitions of international students to higher education. 2016.
loc_2015032841
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)