Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGillies, Robyn M.
TitelEnhancing classroom-based talk.
Blending practice, research and theory.
QuelleLondon: Routledge is an imprint of the Taylor & Francis Group, an Informa Business (2016), 151 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138818286; 9781138818293; 9781315745367
SchlagwörterInteraction analysis in education; Inquiry-based learning; Communication in education; Classroom environment; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractInterest in classroom-based talk -- The teacher's role in promoting dialogue in the classroom -- Dialogic approaches to teaching -- Strategies to promote students interactions, thinking and learning -- Help seeking and help giving behaviours -- Creating environments that promote classroom-based talk.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: