Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAn, Heejung (Hrsg.); Alon, Sandra (Hrsg.); Fuentes, David (Hrsg.)
TitelTablets in K-12 education.
Integrated experiences and implications.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference (2015), XX, 346 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in Educational Technologies and Instructional Design (AETID) Book Series.
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781466663008; 9781466663015 (E-Book); 9781466663039 (gedruckt und dauerhafter Zugang)
SchlagwörterEducation; Effect of technological innovations on; Computer-assisted instruction; Tablet computers; Educational technology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book explores the use of hand-held mobile devices in primary and secondary classrooms to assist in learning, sharing, and communication among students and teachers"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: