Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Fürstenau, Sara |
|---|---|
| Titel | Mehrsprachige Schriftkultur. Wie Grundschulklassen aus ihrem Repertoire schöpfen können. |
| Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 317, S. 16-20Infoseite zur Zeitschrift |
| Beigaben | Abbildungen |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0932-3910 |
| Schlagwörter | Interkulturelle Kommunikation; Bilderbuch; Schulklasse; Grundschule; Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Anfangsunterricht; Unterrichtsbeispiel; Deutschunterricht; Schriftkultur; Mehrsprachigkeit; Sprachenvielfalt; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2020/3 |