Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPower-deFur, Lissa A.
TitelCommon Core State Standards and the speech-language pathologist.
Standards-based intervention for special populations.
QuelleSan Diego, CA: Plural Publishing (2016), XIII, 249 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781597566186; 1597566187
SchlagwörterGeriatrie; Speech therapy for children; Standards; United States; Children with disabilities (Education); Common Core State Standards (Education); Child; Disabled Persons; Education, Special; standards; Communication Barriers; Curriculum; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe Common Core State Standards / Lissa A. Power-deFur -- Language and communication expectations of the standards / Lissa A. Power-deFur -- Analyzing students' ability to meet the expectations of the standards / Lissa A. Power-deFur -- Students with communication disorders / Lissa A. Power-deFur -- Students with autism spectrum disorder / Peggy C. Agee -- Students who are deaf or hard of hearing / Brenda C. Seal -- Students with visual impairment or deaf-blindness / Julie Durando -- Students with specific learning disabilities / Sharon H. deFur and Lori Korinek -- Students with severe disabilities at the secondary level / Perry Flynn -- Students who are English-language learners / Judy Rudebusch and Elda M. Rojas.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: