Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHampel, Robert L.; Kleine-Kracht, Paula A.
TitelRepositioning the position papers.
QuelleIn: Innovative higher education, (1995) 1, S.33-43Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
DOI10.1007/BF01228326
SchlagwörterSocial Psychology; Graduate School; Cross Cultural Psychology; Recent Effort; Position Paper
AbstractAbstract Linking theory and practice in graduate school is easier said than done. We trace the history of an Ed.D. program which featured a culminating project, the Executive Position Papers, designed to yoke theory and practice. That marriage proved elusive as “treaties” tilted the balance to practice and downplayed theory. We sketch the recent efforts to right the balance, and reflect on what this case study suggests about reform in general.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: