Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZhang, Xiaodong; McInerney, Joseph; Frechtling, Joy
TitelLEARNING AFTER YOU KNOW IT ALL: WHEN STEM FACULTY TEACH TEACHERS, WHO LEARNS? Funded by NSF's Math and Science Partnership program, STEM faculty have worked with teachers to improve learning in schools. But teachers and their students aren't the only beneficiaries of the program; faculty too reap benefits from the partnership.
QuelleIn: Change, (2010) 3, S.24-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
Erfasst vonOLC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: