Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGallagher, Peggy A.; Floyd, Julia H.; Stafford, Alison M.; Taber, Teresa A.; Brozovic, Susan A.; Alberto, Paul A.
TitelInclusion of Students with Moderate or Severe Disabilities in Educational And Community Settings: Perspectives from Parents and Siblings.
QuelleIn: Education and training in mental retardation and developmental disabilities, (2000) 2, S.135-147Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
Erfasst vonOLC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and training in mental retardation and developmental disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: