Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Julie A.; McCaffrey, Daniel F.
TitelWhat Are Achievement Gains Worth--to Teachers?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 93 (2011) 4, S.52-56 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterIncentives; Educational Improvement; Achievement Gains; Program Effectiveness; Merit Pay; Academic Achievement; Teacher Behavior; Teacher Motivation; New York
AbstractIn 2007, New York City schools commenced a school-level pay-for-performance program for teachers and staff in about 200 schools. The authors found that the program didn't improve schools or student outcomes. Why? Because the program failed to create conditions that theory suggests are necessary for performance-based incentive programs to change behaviors, and the program did not appear to motivate teachers to change their behaviors. (As Provided).
AnmerkungenPhi Delta Kappa International. 408 North Union Street, P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402. Tel: 800-766-1156; Fax: 812-339-0018; e-mail: orders@pdkintl.org; Web site: http://www.pdkintl.org/publications/pubshome.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: