Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLally, J. Ronald
TitelThe Science and Psychology of Infant-Toddler Care: How an Understanding of Early Learning Has Transformed Child Care
QuelleIn: Zero to Three (J), 30 (2009) 2, S.47-53 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-8038
SchlagwörterCurriculum Development; Child Care; Infants; Best Practices; Toddlers; Attachment Behavior; Personality Development; Developmental Psychology; Reflection; Theory Practice Relationship; Educational Psychology; Early Childhood Education
AbstractRecent research on how infants and toddlers grow and learn has provided new evidence for creating child care practices that support healthy development. The author describes 6 program practices drawn from this research. The article discusses practices that support secure attachments, identity formation, family practices, attention to developmental trajectories, responsive caregiving, and reflective curriculum planning. (As Provided).
AnmerkungenZero to Three. 2000 M Street NW Suite 200, Washington, DC 20036-3307. Tel: 800-899-4301; Fax: 703-661-1501; e-mail: 0to3@presswarehouse.com; Web site: http://zerotothree.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zero to Three (J)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: