Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSweeny, Trudy
TitelTransforming Learning with Interactive Whiteboards: Towards a Developmental Framework
QuelleIn: Australian Educational Computing, 23 (2008) 2, S.24-31 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0816-9020
SchlagwörterInterviews; Primary Education; Foreign Countries; Educational Technology; Teaching Models; Learning; Outcomes of Education; Observation; Evaluation Methods; Australia
AbstractThis paper describes a developmental model that can be used to evaluate and guide teacher reflection ond progress along a continuum in order to maximise the potential learning benefits afforded by interactive whiteboards. The model was developed using classroom observations and semi-structured interviews with eight teachers over o period of eighteen months in one South Australian primary school. (As Provided).
AnmerkungenAustralian Council for Computers in Education. P.O. Box 1255, Belconnen, ACT 2616, Australia. Tel: +61-3-9349-3733; Fax: +61-3-9349-5356; Web site: http://www.acce.edu.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Educational Computing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: