Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmon-Lotem, Sharon
TitelInstructive Bilingualism: Can Bilingual Children with Specific Language Impairment Rely on One Language in Learning a Second One?
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 31 (2010) 2, S.253-260 (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-7164
DOI10.1017/S0142716409990385
SchlagwörterLanguage Impairments; Bilingualism; Language Acquisition; Second Language Learning; Linguistic Theory; Transfer of Training; Language Research
AbstractOnly a decade ago, a very few researchers considered the study of language disorders in bilingual population worth pursuing. It was mostly argued that there were enough challenges in studying bilingualism, and even more challenges in the study of specific language impairment (SLI). So why complicate things and combine the two domains? (As Provided).
AnmerkungenCambridge University Press. 100 Brook Hill Drive, West Nyack, NY 10994-2133. Tel: 800-872-7423; Tel: 845-353-7500; Fax: 845-353-4141; e-mail: subscriptions_newyork@cambridge.org; Web site: http://journals.cambridge.org/action/displayJournal?jid=APS
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psycholinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: